Freitag, 31. Dezember 2021

Die 10 beliebtesten Strickposts auf Domics Pinnwand in 2021

Weiter geht's mit der Strick-Statistik von 2021 - heute geht es um die beliebtesten Strick-Posts in 2021 - im Gegensatz zu den Vorjahren >> habe ich dieses Jahr allerdings die Monatsvorschauen und den Rückblick auf meine gestrickten Werke außen vor gelassen.



Top 10: Strickfilzen in der Waschmaschine >>

Top 9: Stricken und Häkeln für Weihnachten: 7 kostenlose Anleitungen >>

Top 8: 5 Gratis-Strickanleitungen auf Deutsch auf Ravelry >>

Top 7: 6 kostenlose Anleitungen für Handschuhe und Handstulpen >>

Top 6: Reste verstricken und verhäkeln - 6 neue Ideen auf Ravelry >>

Top 5: Pullover von oben nahtlos stricken: 5 neue kostenlose Anleitungen >>

Top 4: 5 kostenlose Anleitungen für Top-Down-Colourwork-Pullover >>

Top 3: Meine 5 liebsten Fersen für selbstgestrickte Socken >>

Top 2: Sockenstricken - 6 neue kostenlose Anleitungen >>

Top 1: 8 neue Strickanleitungen auf Deutsch, davon 4 kostenlos >>


So, jetzt Du:
Welche Art von Strickposts liest Du am liebsten?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!






2 Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht sagen, ob ich eine bestimmte Art von Strickposts bevorzuge. Vielleicht die, wo du bestimmte Anleitungen zu einem Thema vorschlägst.
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2022. Wir werden das neue Jahr ganz ruhig angehen. Ich bin froh, mal 3 Tage am Stück frei zu haben.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, auch Dir alles Gute für 2022! Ich hoffe, Du hattest erholsame Feiertage. Ich finde es zwar schade, dass die "ruhige Zeit" schon wieder vorbei ist, allerdings hat so ein "geregelter Tagesablauf" ja durchaus auch was für sich!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>