Mittwoch, 17. April 2019

Was die Strickerin (eigentlich nicht unbedingt) braucht: Funny Knitting Gadgets

Inspiriert vom Post Anfang April >>, hier ein paar mehr "verstrickte Inspirationen": Ich bin ein Strick-Buch-Nerd >> und auch sonstigen Strick-Gadgets >> kann ich selten widerstehen.



Also habe ich mich beim Online-Kaufhaus mit dem großen A mal auf die Suche nach spannenden Dingen gemacht, die ich Dir hier vorstellen möchte. Die sind nicht unbedingt neu, sondern sie sind mir in letzter Zeit ins Auge gesprungen.

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, d.h. wenn Du darüber etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten.




Projektbeutel mit Zugband: Keep Calm and Knit on * >>


Genau - Projektbeutel jeder Art kann frau nie genug haben. Ich mag die mit einfachem Tunnelzug fast lieber als die mit Reißverschluß, da schaffe ich es nämlich immer, den Faden irgendwie zu vertüdeln.


Nadelmaß und Zählrahmen für Maschenproben "Elefant" * >>


Mit Nadelmaßen ist es fast wie mit Stricknadeln- wenn man sie braucht, sind sie immer gerade verschwunden.... Dieser Elefant hat an den Stoßzähnen sogar noch eine Klinge, um den Faden abzuschneiden.


Tasse / Kaffeemug: Lizenz zum Stricken (oder so) * >>

Wie auch von Projektbeuteln kann man von Kaffeetassen gar nicht genug haben... Und der Spruch "I do not need a licence for my 9 mm" ist ganz witzig, auch wenn ich eher selten mit 9 mm Nadeln stricke - guckstu hier >> und hier >>


Notizbuch "I knit and I have the balls to proove it" * >>


Ich mache meine "Strickplanung" ja fast ausschließlich digital in Ravelry, aber falls Du zu denen gehörst, die lieber "analog" Notizen zu ihren Strickprojekten machen, dann ist dieses Notizbuch doch recht hübsch!


Umhängetasche Katze "I'd rather be knitting" * >>


Bei "Jutebeuteln" ist es mir immer wichtig, dass die Henkel lang genug sind, dass ich sie über die Schulter hängen kann. Dieses Kriterium erfüllt diese Tasche - und außerdem ist die strickende Katze witzig.






Wimpel "Knit Happens" * >>


So einen Wimpel könnte man doch z.B. beim nächsten Stricktreffen auf dem Tisch platzieren. Oder Du dekorierst einfach Deinen Stricktisch zu Hause entsprechend.


Mouse Pad "You can never have too much yarn" * >>


Ich fürchte ja, dass Mouse Pads genauso aussterben werden wie geringelte Telefonkabel oder Diskettenhüllen - aber bis es soweit ist gibt es noch solche hübschen Pads mit soooo waaaahren Aussagen!


Kaffeebecher "Stricken ist kein Hobby, sondern ein postapokalyptischer Überlebensskill"* >>


Speaking of "wahre Aussagen": Ist doch cool, wenn Du Dir nach einer Zombie-Apokalypse immer noch Klamotten machen könntest, gell? OK, idealerweise sollte ich also doch noch spinnen lernen... aber Stricken ist schon auch ganz gut. Und der Kaffeebecher auch!


Brillenputztuch "Endlich wieder Schaf sehen"* >>


Wie cool is das denn! "Schaf" sehen will ich definitiv, und mein Nasenfahrrad ist IMMER verschmiert. Dieses Brillenputztuch eignet sich vermutlich auch super, um Tablets oder Smartphones zu reinigen!


Kaffebecher: "Mir reichts, ich geh stricken" * >>



Erwähnte ich schon, dass frau nie zuviele Kaffebecher haben kann? Also: Is so. Und der hier ist unter anderem PINK. Super.


So, jetzt Du:
Bei welchen "Strick"-Gadgets wirst Du schwach?
Tassen? Projektbeutel? Sonstiger Krimskrams?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!



* = Affiliate-Link, führt zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>