Mittwoch, 11. September 2013

Ali McNamara: "Zwei Männer für Miss Darcy"

Hin und wieder mag ich Chic-Lit - und "Zwei Männer für Miss Darcy" von Ali McNamara wurde mir im Lieblingsbücher-Forum bei Ravelry wärmstens empfohlen.

Aus der Inhaltsangabe bei ebook.de:
Die junge Darcy erbt eine kleine Insel vor der irischen Küste und stellt fest, dass die Liebe an unerwarteten Orten wohnt. Darcy McCall fällt aus allen Wolken: Ihre Tante Molly hat ihr nicht nur ein millionenschweres Vermögen hinterlassen, sondern auch ein gottverlassenes Stückchen Erde: die kleine Insel Tara vor der irischen Küste. Und genau hier liegt Darcys Problem, denn das Geld bekommt sie nur, wenn sie zwölf Monate dort verbringt. Widerstrebend lässt sie ihr hippes Londoner Großstadtleben hinter sich, nur um festzustellen, dass die Insel gar nicht so einsam ist. Denn gleich zwei Männer setzen dort alles daran, Darcy zum Bleiben zu bewegen ...
Doch, ein recht nettes Buch. Für meinen Geschmack hätten die Charaktere noch ein bissle detaillierter präsentiert werden können, gerne auch noch weitere Inselbewohner ausser Miss Darcy und ihren Männern - aber lies sich recht gut lesen und war nicht zuu flach - besser als diese Shopaholic-Dinger zumindest. So gut, dass ich jetzt alles von Frau McNamara lesen müsste, war's dann aber auch wieder nicht...

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>