Freitag, 13. Januar 2023

Die 10 beliebtesten Strickposts auf Domics Pinnwand in 2022

 Ich liebe ja Hitlisten und habe diese "Jahres-Hitliste Stricken" in 2020 schon mal gemacht >>  und für 2021 auch >> 

Also bin ich in die Tiefen meiner Blogstatistik geklettert und habe geschaut, was da in 2022 so beliebt war. Dabei habe ich die "Domics Strickpläne"-Posts rausgelassen und nur die "allgemeinen" Posts berücksichtigt:




10. Was tun mit Sockenwollresten? 6 neue Ideen für Resteprojekte >>


9. Ravelry-Runde: 6 beliebte Gratis-Anleitungen von April - Juni 2022 >>


8. Restesocken stricken - gelungene Projekte im Juli 2022 >>

7. Europareise auf Ravelry - gelungene Projekte aus DE, AT, CH, FR und IT >>

6. 8 kostenlose Strickanleitungen zum Thema Halloween und Herbst >>

5. Weihnachtsdeko selber stricken - 6 kostenlose Anleitungen >>

4. Weihnachtsgeschenke selber stricken - 7 kostenlose Anleitungen >>

3. 6 beliebte Gratis-Anleitungen und Projekte auf Ravelry von April - Juni 2022 >>

2. Pullover von oben stricken ohne Nähen - 7 neue Ideen auf Ravelry >>

1. Spültücher selber stricken und häkeln - was ist zu beachten? >>


Ich stelle fest, dass Postings, die "Strickaspekte" zu bestimmten Themen zusammenfassen, besonders beliebt sind. Da könnte ich ja noch weitere Gelegenheiten dazupacken, z.B. Valentinstag, Ostern, Strandurlaub, Wanderurlaub, Frühling allgemein, Sommer....

Mir selbst hat die "Europareise" besonderen Spaß gemacht, da werde ich sicher nochmal ein Update machen.

Die "Ideen für Resteprojekte" und die "Pullover ohne Nähen und von oben" sind natürlich schon ein Klassiker, da werde ich auch mehr machen. 

So, jetzt Du: 
Welche Postings liest Du besonders gern?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>