Dienstag, 27. Oktober 2015

Frau Ahern aus der Bücherei- für umme isses ok

One Hundred Names by Cecelia Ahern
My rating: 4 of 5 stars

Eher 3.8 als 4 Sterne, aber ganz ok - was man von Frau Ahern erwartet. Solide vorgelesen, unterhaltsame Geschichte(n) und zum Glück keine Geister oder ähnliches - diese "Fantasyelemente" bei einigen ihrer Bücher nerven mich nämlich eher. Doch, eine solide Geschichte, hatte ich als Hörbuch aus der Bücherei. View all my reviews

(Übrigens: Beim Klick auf das Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Hörbuch da bestellen - geht auch ohne Audible Abo. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>