Dienstag, 20. Oktober 2015

Das kann Frau Macomber eigentlich besser.

The Perfect MatchThe Perfect Match by Debbie Macomber
My rating: 3 of 5 stars

Najaaaa - also, eigentlich kann Frau Macomber das besser! Ich hab das ganze kurzentschlossen noch schnell vor dem Urlaub gekauft und dachte eigentlich, das wäre ein neues Buch aus der Blossom-Street-Reihe. Sind aber zwei kurze Schmachtfetzen-Lovestories: Bei der ersten Geschichte geht es um eine arrangierte Ehe, das fand ich ziemlich unsäglich, die hätte max. 2 Sternchen bekommen, viel zu viel heile Welt und künstliche Verwicklungen. Die zweite Story um zwei alleinerziehende Eltern ist etwas besser, bekommt aber auch max. 3.5 Sternchen- würde also eher davon abraten, aber das ebook war sehr günstig, also ist es schon ok.

View all my reviews


Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>