Dienstag, 3. November 2015

Zuverlässig gut: Herr Eberhofer zum sechsten





Zwetschgendatschikomplott by Rita Falk
My rating: 5 of 5 stars

Schööööön - mal wieder ein Eberhofer, wie immer kongenial gelesen von Christian Tramitz. Und mir hat's gut gefallen, ist vielleicht nicht mein all-time-favorite aus der Reihe, aber auch nicht der schlechteste. Und alle liebgewordenen Charaktere kommen wieder vor - Franz, Oma, der Metzger und sein vegetarischer Sohn, die Pamida, die Suschi... und sogar die Susi.
View all my reviews

(Übrigens: Beim Klick auf das Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Hörbuch da bestellen - geht auch ohne Audible Abo. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen