Mittwoch, 3. Juni 2015

Toller Vorleser und Buch ok, trotz Paris...

One Evening in Paris: A NovelOne Evening in Paris: A Novel by Nicolas Barreau
My rating: 4 of 5 stars

Hach - der Herr Fröhlich liest toll! Da macht es auch gar nicht, dass das Buch mal wieder in Paris spielt - bei Gott KEINE meiner Lieblingsstädte und ein Grund, warum ich das "normale" Buch vermutlich nicht fertig gelesen hätte. Aber vorgelesen von Andreas Fröhlich ist das Buch wirklich nett für Zwischendurch.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>