Mittwoch, 10. Juni 2015

Aehm- Kommissar Dupin spar ich mir zukünftig

Bretonisches GoldBretonisches Gold by Jean-Luc Bannalec
My rating: 2 of 5 stars

Oergs - das ist jetzt ein Beispiel dafür, wie einem ein Sprecher ein ansonsten solides Buch verleiden kann. Der Versuch, den verschiedenen Charakteren unterschiedliche Stimmfärbungen zu geben, ging ausser meiner Sicht voll daneben - die Kommissarin Rose spricht so fisselig, der Inspektor, als habe er ein schlimmes Nasennebenhölenproblem... Die Story hätte vielleicht auch für 3 Sterne gereicht, aber noch ein Buch aus der Reihe werde ich sicher nicht lesen, das hat nicht überzeugt.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>