Mittwoch, 27. Mai 2015

Geht so: Fractured als EBook

FracturedFractured by Dani Atkins
My rating: 3 of 5 stars

Najaaaaa.... Lässt sich ganz ordentlich an und auch gut lesen,aber die Liebesszenen sind dann zwischendrin schon arg kitschig. Und frau sollte nicht der Neugier nachgeben und vorblättern, um zu gucken, wie's ausgeht (fragt mich, woher ich das weiss...) Solide Unterhaltung aber nicht sooo toll, als das ich da jetzt noch weitere Bücher der Autorin lesen muesste.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>