Mittwoch, 20. Mai 2015

Blöder Titel, aber 5 Sterne Buch: Ein Buchladen zum Verlieben

Ein Buchladen zum VerliebenEin Buchladen zum Verlieben by Katarina Bivald
My rating: 5 of 5 stars

Hach, was nett! Alles, was ich so mag: Eine Kleinstadt in Iowa mit vielen schrulligen, aber liebenswerten Charakteren, jede Menge Hinweise auf Bücher, die nett sind, und die ich teilweise noch nicht kenne (den Kater Dewey z.B. will ich jetzt bald mal lesen), eine Liebesgeschichte, bei der sie sich am Ende kriegen - naja, streng genommen sogar drei Liebesgeschichten, und alle kriegen sich. So ein richtiges Wohlfühlbuch! Ich hoffe, die Autorin schreibt noch mehr! Hat mich ein bissle an "Der Beste Sommer unseres Lebens" erinntert - vielleicht gibt das ja auch eine Trilogie? Ich hoffe es! Sehr!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen