Mittwoch, 22. April 2015

"Ein bretonisches Erbe" von Valerie Menton

Ein bretonisches ErbeEin bretonisches Erbe by Valerie Menton
My rating: 3 of 5 stars

Doch, ganz nett zu Lesen - WENN nicht diese unsäglich Liebesgeschichte wäre - sorry, das ist einfach unglaubwürdig - sieht den Typ nach 20 Jahren wieder und schwups, macht er ihr einen Heiratsantrag. Und die "Sex-Szenen" wissen irgendwie nicht so recht, ob sie jetzt eigentlich lieber ausführlicher wären oder ganz in Andeutungen versinken. Ohne die Lovestory fänd ich es besser - so gibt's nur eine 3-, ohne vielleicht eine 2- oder so.

Gab es für umme bei Amazon, und da mir das englische Buch nicht gefällt, hab ich mal dieses angefangen - keine hohe Literatur, aber liest sich bisher ganz gut. Ausserdem war ich vor Urzeiten mal in der Bretagne, vielleicht erkenne ich das eine oder andere wieder- Update: Ja, hab ich - was wiedererkannt, meine ich. Witzigerweise hab ich festgestellt, dass ich genau vor 20 Jahren (huch!) in der Bretagne war!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen