Dienstag, 21. April 2015

Es grünt so grün... Samen und Blümskens

Ich hab ja einen Garten. Einen recht grossen sogar. Ich bin aber nicht gerade der Held beim Planen, Jäten und Pflanzen und mag es am liebsten, wenn die Blümsken einfach so aufgehen. Goldmohn z.B. Oder Ringelblumen. Oder mein geliebter Amaranth, der rote.

Vielleicht kauf ich mir da mal spasseshalber so Samenbomben oder Pocketgärten bei "Die Stadtgärtner" (ein Tipp aus der neuen Flow).








Kommentare:

  1. Ist das dein Garten? Finde ihn sehr schön! Ich mags auch lieber, wenns wild wächst und blümt :)
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  2. Yep, das is mein Garten - allerdings sind die Fotos schon älter, den Amaranth mochte Herr Domic gar nicht, deshalb ist der mittlerweile verschwunden (und würde ja eh noch nicht blühen) und Cosmeen hatte ich letztes Jahr auch nicht so viele...

    AntwortenLöschen