Mittwoch, 25. März 2015

Press doch selber, Frau Doktor - aber besser im Blog als im Hörbuch

Dann press doch selber, Frau Dokta!Dann press doch selber, Frau Dokta! by Josephine Chaos
My rating: 3 of 5 stars

Jaoah- geht so, ein bissle too much irgendwie. Ein bissle viel "Echt jetzt!" und "Aber Hallo!", das ist mir auf die Dauer schon ein wenig auf den Keks gegangen. Gelesen hat die Frau Frier das aber sehr ordentlich, von der lasse ich mir gern nochmal vorlesen. Aber vielleicht etwas ein wenig gedämpfteres... Dieses Buch war das erste, bei dem die Onleihe über die Bücherei und die Übertragung auf ein Mobilgerät funktioniert hat - ich muss es nur per USB auf das Smartphone werfen, dann klappt das auch irgendwie mit den Rechten und ich kann es angucken, juchu! Blöd ist nur, dass Frau die Hörbücher nur 7 Tage leihen kann- das kann bei längeren Titeln schon mal eng werden...

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen