Donnerstag, 29. Januar 2015

Neeee - geht gar nicht - diese Emmi ist eine unsympathische Zicke!

Alle sieben Wellen (Gut gegen Nordwind, #2)Alle sieben Wellen by Daniel Glattauer
My rating: 2 of 5 stars

Aehm.. neeee. Also diese Emmi ist mir total unsympathisch! So ein blöde Schnepfe! Das erste Buch hab ich selbst gelesen, das hat mir ganz gut gefallen, aber dieses geht gar nicht. Wobei ich Frau Sawatzki als Vorleserin mag - auch wenn mir Leo/Berkel besser gefällt. Aber ich überlege stark, ob ich das weiterhöre und mir diese dumme Zicke noch länger antue.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>