Mittwoch, 18. Juni 2014

Bestseller-Krimi: "Gone Girl"

Gone GirlGone Girl by Gillian Flynn
My rating: 4 of 5 stars

Hm. Ich weiss nicht recht. 5 Sterne bekommt es auf keinen Fall, und auch die 4 sind eher 3.8 als 4.2. Es kommt sehr schwer in Gang, der ganze erste Teil ist ziemlich muehsam finde ich. Die Story ist dann ganz interessant, aber doch seeeehr amerikanisch -und not in a good way... Spannend, ja, spannend ist es dann schon, vor allem die zweite Hälfte, die hab ich dann auch in einem Rutsch durchgelesen. Aber ob ich den Schluss jetzt gut finde, weiss ich nicht recht. Naja, wie gesagt, ganz ordentlich, aber mehr von Frau Flynn muss ich jetzt nicht lesen, zumindest nicht gleich. Und das F-Word benutzt sie auch deutlich häufiger, als es aus meiner Sicht notwendig wäre.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>