Sonntag, 15. Juni 2014

Linus-Schal - so eine Art Hitchhiker ohne Zacken

Die tollen Färbungen von Ullis Wollzauber habe ich bei Ravelry entdeckt - diese hier heisst "Violette Anemone" und war mir viiiiel zu schade für nur an die Füße.

Also ist ein einfacher, asymmetrischer Schal in kraus rechts daraus geworden. Die kostenlose Anleitung gibt es auf Deutsch bei Ravelry, sie heisst "Linus".




Love the colourway, want to wear it near my face - not totally sure this purple will suit me. Fun pattern so far. Finished - love the colours, but could be a little wider for my taste, wear it folded in half and with a bretzel knot in the photos.
Look in the comments here on how to do a Bretzel knot



1 Kommentar:

  1. Hallo Domic, da meine Mail nicht zugestellt werden konnte, auf diesem Weg die Nachricht: Du hast bei der Kölner Leselust das Leibgedicht gewonnen. Medl Dich doch bitte wegen der Zusendung. Herzliche Grüße, Heike

    AntwortenLöschen