Samstag, 3. Mai 2014

"Plötzlich Shakespeare" von David Safier - als Hörbuch besser als gedruckt, glaub ich

Plötzlich ShakespearePlötzlich Shakespeare by David Safier
My rating: 4 of 5 stars

Joa, doch, sehr nett- sicher auch, weil in meiner Hörbuch-Version Christoph-Maria Herbst den Shakespeare gelesen hat. Ich glaube, als gedrucktes Buch hätte es mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen - aber als aus der Bücherei ausgeliehenes Hörbuch war es ganz kurzweilig zu hören. Das wäre auch vermutlich eines der Hörbücher, das ich mehr als einmal hören würde- einfach weil es witzig und kurzweilig ist. Nicht ganz so gut wie die von Kerstin Gier, aber doch ganz nett. OK, diese Bodyswitch-Story hat der Herr Safier jetzt vielleicht schon einmal zu oft bemüht - aber ich könnte mir auch "Mieses Karma" als Hörbuch ganz nett vorstellen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen