Samstag, 26. April 2014

"Die letzte Liebe des Monsieur Armand" naja... muss nicht sein, vielleicht für Paris-Fans

Die letzte Liebe des Monsieur Armand Die letzte Liebe des Monsieur Armand by Françoise Dorner
My rating: 3 of 5 stars

Aus der Bücherei als Hörbuch, gelesen von Hans Korte - ganz nett, aber nicht so gut, wie ich gehofft hatte - spielt halt in Frankreich, das ist einfach nicht meins...
Ich hab's fertig gehört - hm- aber würde ich das jetzt empfehlen? Ich weiss nicht recht.. Jemand sehr frankophiles, der Paris gern mag, dem wird das vielleicht gefallen - meins ist es definitiv nicht. Auch die Sprache fand ich jetzt nicht soooo überzeugend.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>