Samstag, 5. April 2014

"Die Sommerfrauen" - definitiv NICHT zu empfehlen

Die SommerfrauenDie Sommerfrauen by Mary Kay Andrews
My rating: 2 of 5 stars

Als Hörbuch aus der Bücherei ausgeliehen - hätte ich es gekauft, hätte ich mich wohl geärgert. So ein halbgarer Ami-Schmachtfetzen, der sich nicht recht entscheiden kann, ob er jetzt Chic-Lit oder Krimi oder Drama sein will. Spielt in der Jetztzeit an der amerikanischen Ostküste, wo ein paar reiche Schnepfen einen Sommerurlaub verbringen. Vorgelesen ist es ok, aber ich hab sogar zwischenzeitlich überlegt, abzubrechen, weil es gar so bemüht war - definitiv nicht zu empfehlen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>