Dienstag, 8. April 2014

Luminare-Socken aus Aldiwolle

Für meine Straba-Socken mag ich Muster, die ich sehr schnell auswendig kann.
Bei der Suche nach kostenlosen Mustern, die dieser Anforderung entsprechen, stieß ich bei Ravelry auf diese "Luminare"-Socken, die ich aus der unifarbenen Aldiwolle vom Januar 2014 gemacht habe - gefallen mir sehr gut, werde ich gerne nochmal stricken.

Very nice pattern - looks a lot more complicate than it is, you can actually knit it without looking at a chart - love it!

Really love the cabled look, and I think it is not too many holes. Really like it, will probably make more.
The first sock was knitted on the TGV to and back from Paris, the second in the car from Karlsruhe to Paderborn and back.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>