Donnerstag, 7. November 2013

Herbstliche Hortensien am Grünen Donnerstag


Sind sie nicht toll?  Die Herbstfärbung der Blätter fängt hier gerade erst an, die bei uns im Garten sind schon ganz rosa überhaucht- die hier sind von Nachbars und stehen etwas geschützter.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Hortensien! Und Deine haben noch so tolle Farbe. Meine sind schon verblüht und verlieren bzw. haben schon verloren---die Blätter.
    Schönes Foto.
    Ich mag Deinen Blog. Finde ihn vielseitig.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>