Dienstag, 5. November 2013

Virgin River, Band 10: Angel's Peak

Angel's Peak (Virgin River, #10)Angel's Peak by Robyn Carr
My rating: 4 of 5 stars

Ja, der ist nett. Ich mag Sean, und der ganze Military-Kitsch bleibt halbwegs vertretbar im Hintergrund. Rosie, die "Wide Irish Rose", ist natürlich extremst sympatisch, und Mutter Riordan und die anderen Brüder auch. Bislang mein Favorite der Riordan-Brüder-Reihe, wobei Francie ein bissle blass bleibt.

View all my reviews

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen