Dienstag, 12. November 2013

Debbie Macomber: Summer in Blossom Street (Band 6)

Summer on Blossom Street (Blossom Street, #6)Summer on Blossom Street by Debbie Macomber
My rating: 4 of 5 stars

Mochte ich sehr! Hier spielt der LYS wieder eine grössere Rolle als im Vorgängerband "Twenty Wishes", in dem es hauptsächlich um die Buchladenbesitzerin Anne-Marie geht. Die kommt hier auch vor, aber es gibt eben auch eine Storyline um die LYS-Besitzerin Lydia. Wieso da alle Nase lang adoptiert werden muss, erschliesst sich mir zwar nicht, aber sei's drum. Wenn das ginge, würde ich auch 4.5 Sterne vergeben, aber dazu ist es dann doch einen Tick zu vorhersehbar und schmalzig - andererseits ist das ja auch genau das, was ich erwarte! Den Folgeband "Hannah's List" werde ich mir wohl verkneifen, da war mir die Leseprobe zu kitschig, aber der dann folgende - aehm "Start now" oder so - verspricht wieder nett zu werden.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen