Mittwoch, 16. Oktober 2013

Virgin River, Band 7

Paradise Valley (Virgin River, #7)Paradise Valley by Robyn Carr
My rating: 3 of 5 stars

Ok, dass Frau Carr immer seeeehr viel Irak, Militär, Blut und Ehre einbaut, hab ich ja gewusst. Bräuchte ich zwar nicht, war aber zu erwarten. In diesem Virgin-River-Teil kommen gleich 3 Lovestories vor,4, wenn man eine weitere mitzählt, die nicht gen Ende mit Happily-Ever-After aufgelöst wird, sondern vermutlich in einem weiteren Band weitergeht. Die Story vom amputierten Marine Rick und seiner Liz fand ich dann auch am nervigsten, der Doktor und die schwangere(mit Zwillingen!) Ex-Rockstar-Gattin war am nettesten. Lässt sich gut lesen, ist aber sicher nicht mein Favorite dieser Serie. Die darauf folgende Story mit dem Pastor, der die Kirche auf eBay kauft, fand ich netter (hab ich vor längerem schon auf Deutsch gelesen).

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen