Sonntag, 6. Oktober 2013

Über die Obere Derra-Alpe zurück nach Baad

Schöne Tour! Allerdings wird sie im Aufstieg bei weniger trockenem Wetter, als wir es hatten, vermutlich arg morastig sein, auch wenn der Weg durch die feuchten Wiesen teilweise über ausgelegte Holzplanken geht.

Von der Oberen Derra-Alpe gibt es auch noch einen ausgesetzten Gratweg über das Starzeljoch, den wir uns aber verkniffen haben. Wer sowas mag - bei dem Wetter wäre es sicher nett gewesen!

Wir sind aber wieder runtergelaufen, über die Mittlere Spital-Alpe. Da sind wir vor Jahren auch schon mal eingekehrt - das Käsebrot ist da sehr zu empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>