Mittwoch, 2. Oktober 2013

"Ein Bretonisches Erbe" von Valerie Menton

Ein bretonisches ErbeEin bretonisches Erbe by Valerie Menton
My rating: 3 of 5 stars

Doch, ganz nett zu Lesen - WENN nicht diese unsäglich Liebesgeschichte wäre - sorry, das ist einfach unglaubwürdig - sieht den Typ nach 20 Jahren wieder und schwups, macht er ihr einen Heiratsantrag. Und die "Sex-Szenen" wissen irgendwie nicht so recht, ob sie jetzt eigentlich lieber ausführlicher wären oder ganz in Andeutungen versinken. Ohne die Lovestory fänd ich es besser - so gibt's nur eine 3-, ohne vielleicht eine 2- oder so.

Gab es für umme bei Amazon, und da mir das englische Buch nicht gefällt, hab ich mal dieses angefangen - keine hohe Literatur, aber liest sich bisher ganz gut. Ausserdem war ich vor Urzeiten mal in der Bretagne, vielleicht erkenne ich das eine oder andere wieder- Update: Ja, hab ich - was wiedererkannt, meine ich. Witzigerweise hab ich festgestellt, dass ich genau vor 20 Jahren (huch!) in der Bretagne war!

View all my reviews

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>