Mittwoch, 18. September 2013

"Das Meer in Deinem Namen" - Kindle-Fund von Patricia Koelle

Das Meer in deinem NamenDas Meer in deinem Namen by Patricia Koelle
My rating: 4 of 5 stars

Ich habe das Buch im Rahmen der "Kostenlos-für-den-Kindle"-Aktion ergattert - das erste kostenlose Buch, das mir so gut gefallen hat, dass ich auch dafür bezahlt hätte! Die Ostseeatmosphäre ist sehr schön eingefangen (glaub ich, denn ich war noch nie da, habe jetzt aber Lust, mal hinzufahren!), die Charaktere sind so sympathisch, dass ich am liebsten auch dabei gewesen wäre. Ja, mag sein, die Sprache mag dem ein oder anderen etwas kitschig erscheinen. Und auch die Charaktere mögen alle ein bissle zu "gutmenschig" drauf sein - das tut dem Lesegenuss für mich aber keinen Abbruch. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die weiteren Bände der "Naurulokki"-Trilogie und hoffe, dass es mit Band 2 nicht zu lange dauert. Den werde ich dann auch ganz regulär erwerben, damit die Autorin noch viele solcher netten Bücher schreiben kann!

Got the book in a "Free Deal" thing on A...zon- the first book I would also have spent money on. Nice story, situated at the Ostsee, nice characters (though I will admit they are a little kitschy, so are the descriptions of the landscape -but still ok for me). This is said to be the first book of the "Naurulokki" Trilogy and I am really looking forward to the other two copies

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen