Sonntag, 18. August 2013

Wiederholungstäter, die zweite: Vom Isskogel durchs Krummbachtal



Sagte ich, wir haben noch nicht viel doppelt gewandert? Stimmt, aber in diesem Jahr gab es noch einen "Wiederholungsfall": Die Tour über den Isskogel durchs Krummbachtal zurück nach Gerlos. Das erste Stückchen sind wir mit der Isskogelbahn hochgefahren. Dann gab es den ersten Gipfel zu erklimmen und dann gings durch wildromantische Krummbachtal zurück nach Gerlos. Und auch, wenn der Rother Wanderführer was die Gehzeiten angeht etwas arg knapp ist (wir haben 5.5 h benötigt, nicht nur 4, wie er behauptet) - die Tour würde ich jederzeit nochmal machen, ist sehr zu empfehlen!

1 Kommentar:

  1. Isskogel, kam mir gleich bekant vor. In Gerlos war ich vor 21 Jahren im Skiurlaub.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>