Donnerstag, 15. August 2013

Wandertag zum Zwetschgenknödel

Manchmal machen Herr Domic und ich an einem ganz normalen Sonntag etwas, was wir eine "Kleine Heimwanderung" nennen. Will sagen, wir schnüren die Wanderschuhe und laufen von der Haustür in Domicshausen aus los. Schliesslich liegt Domicshausen mit ein bissle gutem Willen am Fuss des Schwarzwaldes und das muessen wir einfach ausnutzen.
 
So geschehen auch am 11. August - und da ich die Seppl-Cam dabei habe, bekommt Ihr auch ein Foto - das entstand am sogenannten "Miltenberger" (a.k.a Bergwaldstrasse, Ecke Panoramaweg), auf dem Weg zum Restaurant Waldeck in Schluttenbach - die Zwetschgenknödel sind GÖTTLICH!
Die Speckknödel übrigens auch...
 

 
 


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>