Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder gerne: Die Berliner Hütte


Es gibt gar nicht so viele Touren im Zillertal, die wir in 10 Jahren Wanderurlaub mehr als einmal gemacht haben - aber die zur Berliner Hütte gehört dazu, und sie ist immer wieder schön.

Besonders dann, wenn ausnahmsweise mal das Wetter mitspielt - bisher war das nämlich immer so schattig, dass wir gar nicht wussten, was für eine schöne Terasse die Berliner Hütte hat, weil wir unsere Speckknödelsuppe (sehr empfehlenswert!) immer drinnen essen mussten.

Aber in diesem Jahr haben wir - beim dritten Mal oben - erstmals draussen sitzen können - mit Blick auf den Gletscher, wirklich toll!

Kommentare:

  1. Da würde ich heute auch gerne sitzen und Speckknödelsuppe essen. :-)

    Ich liebe Deine Wanderbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Hach, "irgendwann mal" muss ich da auch hin!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>