Dienstag, 30. Juli 2013

Bloggdeinbuch.de: Rezensionsexemplare für Buchblogger

Ich stosse gerade über diesen Artikel zum Thema "Woher bekommt man heute Buchempfehlungen"  auf die Plattform "bloggdeinbuch.de".

Dort kann frau sich registrieren und bekommt dann mit ein bissle Glück kostenlose Belegexemplare zur Rezension - vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch interessant?

Ich werde berichten, ob und was ich dazu zur Rezension so zugeschickt bekomme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>