Mittwoch, 27. März 2013

Bücherverlinktes: "Die Klappentexterin"

Durch ein Interview im "Arvelle Magazin" bin ich auf den Blog der "Klappentexterin" aufmerksam geworden.

Und da erwähnt sie, dass ihr Mascha Kalenkos Gedichte genauso gut gefallen wie mir - also könnte auch ihr Blog was für mich sein, dachte ich mir.

Gefunden hab ich bisher eine Liste von Buchhandlungen in der ganzen Republik - hier in der Nähe ist leider nur der Leseladen Pforzheim genannt (den ich aber noch nicht kenne, könnte frau also mal vorbeischauen.)

Und durch ihre beeindruckend umfangreiche Liste mit Neuheiten muss ich mich ganz bald mal in Ruhe hindurchlesen...
Das hier könnte was für mich sein...
Hier was vom Härtling über Frl. Mendelsohn-Bartoldy - den Schubert-Roman hab ich gemocht.
Die Sommertöchter hören sich interessant an
Und "All Inklusive" von Frau Dörrie soll mit Andrea Sawatzky verfilmt werden - oder isser schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen