Mittwoch, 27. März 2013

Podcast-Tipp: Bastian Pastewka bei WDR 2

Hach! Manchmal gibt es einfach so Sternstunden der (Radio-)Podcast-Unterhaltung - dieser WDR2 Montalk mit Gisela Steinhauser und Bastian Pastewka gehört DEFINITIV dazu!

Wobei ich mich bisher bei allen Radiopodcasts mit ihm glänzend unterhalten habe - es gab da auch schon mal was bei "Mensch Theile" auf Bayern 3 und ich hab schon mal was mit "Wolfgang und Anneliese" gehört auf - aehm - EinsLive?

Ausser dass ich die ganze Zeit etwas debil gegrinst und gekichert hab, als ich da zugehört habe, hab ich mir auch noch die DVD von Downton Abbey bestellt  - hat er empfohlen und ich hab schon viel davon gehört - die Osterunterhaltung ist also gesichert...


Dann wurde noch "The Big C" erwähnt - never heard of it, aber reingucken muss ich jetzt mal..



Hm - ich glaub, ich muss mich jetzt als Pastewka-Fan bezeichnen?

Edith hat gerade gesehen, dass es auf seiner "offiziellen Homepage" jede Menge Tipps gibt, mit was man den Festplattenrekorder füttern kann, sprich, was aus dem aktuellen Fernsehprogramm aufnehmenswert ist - ich werd da jetzt mal öfter vorbeischauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen