Mittwoch, 16. Januar 2013

Andheri Hilfe: Biographie der Gründerin Rosi Gollmann

Habe ich heute in einem Podcast von "Eins zu Eins- der Talk auf Bayern 2" gehört:

Ein Interview mit Rosi Gollmann, der Gründerin der Andheri-Hilfe Bonn, die sich seit den späten 60ger-Jahren um Waisenkinder und Familien in Indien und Bangladesh kümmert.

Sehr beeindruckend, die Dame, und dabei so bescheiden. Ich denke, ich werde in ihre Autobiographie "Einfach Mensch" einmal hereinlesen, hörte sich sehr interessant an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>