Freitag, 18. Januar 2013

Der Radio-Podcast-Tipp: "Wie war Dein Tag, Liebling?" auf SWR3

Naja, ein Geheimtipp ist das sicher nicht, denn die Protagonisten Anke Engelke und SWR3-Moderation Kristian Thees sind ja durchaus über das Sendegebiet von SWR3 heraus bekannt:

Wie war Dein Tag, Liebling?
fragt jede zweite Woche Kristian Thees per Telefon seine ehemalige Kollegin Anke Engelke, jeden Werktag zwischen 19 und 22 Uhr - meistens so um 20 nach 8.

Die Sendung läuft, wenn ich das richtig überblicke, immer nur in den ungeraden Kalenderwochen, also z.B. vom 1. -4. Januar (KW1) und vom 14.-18. Januar (KW3) usw.

Berichtet wird über kleine Anekdötchen, die den beiden an dem Tag aufgefallen sind - da fragt sich Frau Engelke zum Beispiel, was der Plurar von Ananas ist und Herr Theess gibt auch gerne schonmal Buchtipps.

Hier geht es zum RSS-Feed, bei dem man sich auch ältere Folgen herunterladen kann >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen