Montag, 26. November 2012

Elastisches Abketten für Top-Down Mützen und Toe-Up Socken


Hab ich neulich in einem Ravelry-Forum gefunden, den Link zu dieser Yarn-Over-Abkettvariante:
Hier geht es (hoffentlich) zum Youtube-Video >>

Bisher häkel ich immer ab, einfach eine feste Masche in jede Masche auf der Nadel - aber das "rüscht" manchmal so, deshalb werde ich bei nächster Gelegenheit das hier mal versuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>