Donnerstag, 1. November 2012

Der Kastaniengrünbraune Donnerstag mit Fetthenne


Hach. Kastanien haben einfach eine sehr tolle Farbe, oder? Und ich liiiiebe Fetthenne! Erstaunlich nur, dass die Population (heisst das bei Pflanzen auch so?) bei Mama Domic eine ganz andere Farbe hat als die von Frau Domic, obwohl die dereinst von Mama Domic aus den Weg als Ableger ins Badische angetreten haben - unsere sind viel bräunlicher... Wahrscheinlich giesst Mama Domic einfach besser! Keknipst Mitte Oktober vor eine Haustür im Ostwestfälischen.

1 Kommentar:

  1. Ahhh, die Fetthenne liebe ich auch, die sieht so lange so schön aus und kommt jedes Jahr wieder. Letztes Jahr habe ich in der Gartenabteilung beim Baumarkt auch unzählige Sorten entdeckt. Sogar welche mit Purpurnen Blättern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>