Donnerstag, 29. November 2012

Der Grüne Donnerstag: Tierisches in Oberweier

Das ist doch mal ein ausgesprochen stolzer Hahn, gell? Er kam auch gleich eifrig angelaufen, als ich an seinem Zaun stehen geblieben bin - allerdings hat er dann auch ein bissle dumm aus der Wäsche geschaut, als ich ihn nur geknipst und nicht gefüttert habe... Das Bronzepferdchen steht ihm gleich schräg gegenüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>