Donnerstag, 22. November 2012

Der Grüne Donnerstag: Jahresend-Blumenpracht in Oberweier

Wieder ein Ergebnis meiner Nach-Allerheiligen-Wanderung, abgelichtet in Oberweier neben Domicshausen. Über den Gartenzwerg kann man jetzt geteilter Ansicht sein, aber die Crysanthemen (aehm, oder wie immer man die schreibt....) sind doch sehr hübsch, findet Ihr nicht?

Kommentare:

  1. Wenn man diese Fotos ansieht, kann man gar nicht glauben, dass schon nächstes Wochenende der Advent beginnt! Aber noch ist es ja nicht soweit und so kann man sich auch noch über den Herbst freuen :-)
    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. ja tolle blumenpracht und das in so einer kalten jahreszeit. da bekomm ich direkt auch lust im pflanzmarkt zu shoppen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>