Donnerstag, 2. August 2012

Der Grüne Donnerstag: Die grosse Phlox-Ernte


Geerntet am 21. Juli: Phlox, Astilben und was Unkrautiges, von dem ich nicht weiss, wie es heisst - Ihr? Ach ja, ein bissle Margherite ist auch noch drin. den Pinken und den Lila Flox hab ich selbst, den weissen und den mit der Pinken Mitte hab ich bei Nachbars übern Zaun gemopst- der wuchs eh zu uns rüber.... ;-)

1 Kommentar:

  1. Und die wachsen alle in deinem Garten? Toll! So eine Pracht würde ich bei mir nicht ernten können ;) Aber ich arbeite dran!

    Und es freut mich, dass ich dich über mein »Lesesofa« fand!

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>