Donnerstag, 2. August 2012

Buttinette Gewinnspiel: Ich wünsch mir von Buttinette...

Prima! Da gibt es was zu gewinnen, bis zum 17. 8. kann frau mitmachen - gefunden über Stellaluna, aaaalso:

Ich wünsch mir von buttinette...
  1. ....das Opal-Tigergarn aus der Regenwaldkollektion - weil ich auch so schöne Tigerfussocken stricken möchte...
  2. ... den "Schweisser" auch aus der Opal Handwerk & Hobby Kollektion - ich kenn zwar keinen Schweisser, aber die Farben sind soo toll, ich mag Türkis so gern - und das würde dann tendenziell eher was für "um den Hals" für mich denn Socken...
  3. ... ein Knäul von jeder Farbe vom Baumwoll-Schulgarn - zum Topflappen stricken und Amigurimis häkeln - von beidem kann frau zum Verschenken nie genug haben!
  4. das Sockenwollpaket Curry von Woll Butt - tolle Farben, sowohl männer- als auch frauentauglich, die ideale Basis fürs Weihnachtsgestrick
  5. ... 1x Addi Lace Rundstricknadeln 2,5 mm in 80 cm - ich stricke meine Socken nur noch mit Magic Loop und die Addis sind meine Lieblingsnadeln - in Lace hab ich sie allerdings noch nicht, und gerade für Lochmuster sind die prima!
So - kommichgezz ins Fernsehen? Na, egal - ich geh jetzt mal stöbern, was sich die anderen so wünschen - genau das war ja der Zweck der Aktion, denk ich mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen