Dienstag, 17. Juli 2012

Oergs - Blogger mag keine Sonderzeichen in den Labels

Ich hab gerade versucht, mir mal alle Einträge mit dem Label "Pflanzen+Blumen" anzugucken - und festgstellt, dass Blogger das Pluszeichen wohl nicht mag, denn obwohl er in der Tag-Cloud über 30 Einträge zeigt, sehe ich die dann nicht, wenn ich draufklicke.

Weiß jemand, wie ich ein bestehendes Label "umbenennen" kann, also das Sonderzeichen rausnehmen, ohne dass er mir ein neues Label einbaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>