Montag, 18. Juni 2012

Zugeschlagen: Handgefärbte Schönheiten

Ich bin ja schon lange ein Fan von Pandora/Britts Garnen, aber die Gründung der Stricktick-Gruppe auf Ravelry war dann ein Grund, mal wieder zuzuschlagen resp. mir einen ausreichenden Vorrat anzulegen.

Den linken Strang mit dem schönen Namen "Tagetes" hab ich schon in Arbeit, daraus werden Hermines Everyday Socks für den KAL in der Stricktick-Gruppe.

1 Kommentar:

  1. Mensch, jetzt hast du mir was gefährliches gezeigt. Wusste nicht, dass es auf Dawanda Garn gibt ^staun^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>