Mittwoch, 20. Juni 2012

Hermine, der Goldfisch mit Sommerpickeln

Meine Herminischen Socken aus Pandora Garn wachsen- ich stricke Toe-Up und hab den Spickel zur Abwechslung mal 1li, 1re gestrickt. Die Farbe gefällt mir supergut, aber ich glaub, ich hätte dünnere Nadeln nehmen sollen, damit das Muster besser zur Geltung kommt.

Wie auch immer - ich glaube, sollte mir nochmal so ein Tagetes-Strang vor die Fuesse kommen, muss ich nochmal zuschlagen - die sind sooo hübsch!

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus - sowohl Farbe als auch Gestricksel

    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>