Donnerstag, 21. Juni 2012

Der grüne Donnerstag: Senioren-Rosenpracht

An dieser Rosenpracht komme ich jeden Tag vorbei, wenn ich auf dem Weg zur Strassenbahnhaltestelle bin - sind die nicht toll?

Der Garten des Altenheims wurde vor ca. 5 Jahren neu angelegt, und jetzt wuchert da alles nur so!








Besonders beeindruckend auch dieser Pavillion - kennt jemand von den Rosenfachleuten diese Kletterrose?
Oder ist das eine "Ramblerrose"?
Und was ist da der Unterschied?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>