Sonntag, 24. Juni 2012

Michelbach, reloaded

Wir waren ja an Himmelfahrt schon mal da - und dieses Wochenende schon wieder, um uns dieses Mal den Michelbacher Rundweg vorzunehmen - schee wars!

Wir haben ihn noch nicht einmal ganz abgelaufen bekommen, sondern waren ca. 3 1/2 Stunden unterwegs, bevor wir zurück zum Auto sind, weil es auch zu regnen drohte.

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir den Rest auch noch in Angriff nehmen - ein sehr schöner, abwechslungsreicher Weg, teilweise durch den Wald, an Streuobstwiesen vorbei, durch den Ort...

Sogar eine Mirabelle am Wegesrand konnte ich schon "ernten" - wirklich nur 1, das muesste noch als Mundraub durchgehen, oder?
An der Hilsberghütte hätte der hungrige Wanderer sogar Johannisbeeren bekommen - weisse und rote!





1 Kommentar:

  1. Uiiih, da sieht es aber wirklich schön aus. Und da ich für den Urlaub mit der neuen Kamera noch Landschaftsbilder üben muss, hab ich mir den gleich mal abgespeichert *lächel*

    AntwortenLöschen