Donnerstag, 29. März 2012

Cupcaketest, reloaded

Eigentlich hätten wir am letzten Dienstags einen spontanen Mittagsstrick im Cupcake Imperium machen wollen - aber ausser mir ist den anderen Teilnehmerinnen etwas dazwischen gekommen - pfft... Ergo hab ich einsam und allein mein "Gebrannte Mandel" Cupcake nebst Kaffee verzehrt - sehr suess, sehr lecker! Ich glaub, morgen zur Feier des Wochenendstarts könnte ich schon wieder - dabei steh ich EIGENTLICH gar nicht so auf Torte, aber diese kleinen Dinger sind echt fein.

2 Kommentare:

  1. Das klingt echt verführerisch............

    Brauchst du eigentlich dringend diese unsägliche Sicherheitsabfrage?!??!?

    LG und schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, brauch ich - s. den Kommentar zu Margarethes Kommentar - sorry, die spammen mich sofort zu - ich mag sie auch nicht...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>