Dienstag, 13. März 2012

Bolongeser Pechfuss

Die hier waren mein Projekt auf der Zugfahrt nach Bologna, in Gr. 30 für Julias Sofa-Socken-Basar. Erinnert mich das nächste mal dran, dass die Reste von 100g nach einem Paar 38 NICHT mehr für ein Paar in Gr. 30 reichen *grummel*
Soll ich jetzt auf den schwarzen Fuss noch was aufsticken oder lass ich das so?
Gestrickt nach meiner Lieblingssockenanleitung aus dem Stricknetz, mit Herzchenferse, ansonsten normale Stinos, und aus Resten meiner Rostocker Ringel.

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich würde in das schwarze was reingeben. Irgendeine Appli oder so.
    Versuch doch das nächste mal bei Resten Toe-Up zu stricken. Zuerst verschmähte ich diese Variante auch, aber gerade bei Resten ist das wirklich toll. Sollte die Wolle auch für Toe-Up nicht reichen, kann man ja noch nach belieben das Bündchen mit ner andren Farbe verlängern ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>