Dienstag, 27. März 2012

Als Spross einer Schreinerdynastie...

... konnte ich es mir doch nicht verkneifen, diesen Bulli zu knipsen, der vor einer Villa stand, die in Domicshausen gerade renoviert wird - hübsches Logo, find ich! Ich bin auf dem Weg zur Strassenbahnhaltestelle daran vorbeigekommen.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt witzig! Gut wenn man immer einen kleinen Knipsapparat dabei hat. SchöSonntag dir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>